Motorradclub Ostsee-Biker in der IG BCE

Wer sind wir….

Motoradfahrer/innen der IG Bergbau Chemie Energie die Spaß am Motorrad fahren, gemeinsam  Klönschnacks und Touren haben.

Was wollen wir….                                                                         Die Termine für 2013

– regelmäßige Treffen                                                                        06. Mai 2013

– Klönschnacks                                                                                    03. Juni   2013

– Gemeinsame Touren                                                                      01. Juli 2013

– Besichtigungen                                                                                 05. Aug. 2013

– Und,und,und ……                                                                             08. Sept.  2013

die letzten Termine                                                                              07. Okt. 2013

des Jahres                                                                                            04. Nov. 2013

und                                                                                                          02. Dez. 2013

Jeweils um 19.00 Uhr.                                                                                                                                                                                                     Achtung, es gibt noch mehr Veranstaltungen! Nähere Auskünfte erteilt Siegfried Klink.

Wir sind zu erreichen….

IG Bergbau,Chemie,Energie

Rendsburger Str.4

24534 Neumünster, Tel.04321/4041-0