Meldorf/Nordermeldorf

Teilnehmende Händler in Meldorf:

• BernsteinZimmer, Zingelstr. 39 (Fußgängerzone), 25704 Meldorf: 10 % auf das gesamte Sortiment, außer bei preisreduzierter Ware, im eBay-Shop und bei Sonderaktionen. Tel.04832-5240. www.nordschmuck.de

• Modellbahn Ackermann, Zingelstr.11,(Fußgängerzone), 25704 Meldorf: 5 % auf alle Artikel, ausgenommen sind preisreduzierte Waren und Sonderangebote. Tel:04832-7097. www.modellbahn-ackermann.de

• Augenoptik  Ackermann Brillen & Contaktlinsen,Zingelstr.11(Fußgängerzone), 25704 Meldorf:  10 % auf alle Artikel, ausgenommen sind preisreduzierte Waren und Sonderangebote. Tel:04832-7097

• Modehaus Hartmann für Frauen u. Männer, Am Rathausplatz, 25704 Meldorf: 3 %.   Bei jedem Einkauf mit der Mitgliedskarte erhaltet Ihr den Sofort-Rabatt auf alle Einkäufe, die Ihr bar oder per EC-Karte bezahlt und die nicht reduziert sind. Durch Teilnahme an der Hartmann-VIPCard ist ein individueller Staffelrabatt möglich. Tel:04832-1404. www.hartmann-moden.de

• Schuh-Sport Carstensen, Süderstr. 3, 25704 Meldorf: 3 % Sofortrabatt + ein kleines „Dankeschön“. Tel: 04832-9467. e-mail: carstensenschuh@t-online.de

• Reifen Dimension Nord, Hauptstr.27, 25704 Nordermeldorf. 10 % auf alle Reifen. Felgen, Zubehör und Dienstleistungen können nicht rabattiert werden. Tel: 04832-55222. www.point-s.de                 e-mail: reifen@versanet.de

• Warns Glas & Porzellan, Geschenke & Deko, Kochen u. Baumarkt,  Roggenstrasse 10, 25704 Meldorf. 3 % auf das gesamte Sortiment bei Vorlage des  Mitgliedsausweises. Tel: 04832-1487. www.warns-meldorf.de

• Tee-Speicher    Tee, Schokolade und Geschenke, Roggenstr. 12/ Rathausplatz, 25704 Meldorf. 3 % auf das gesamte Sortiment bei Vorlage des Mitgliedsausweises. Tel: 04832-5292. www.tee-speicher.de