Eddelak/St.Michaelisdonn

Teilnehmende Händler in Eddelak, St.Michaelisdonn:

• Reitershop Braun, Norderstr.1, 25715 Eddelak: 10 % auf alle Artikel, Sonderangebote und preisreduzierte Ware ausgenommen. Tel:04855-891092. www.reitershop-braun.de

• SP Fachmarkt Feichtenschlager,Haushaltsgeräte u. Fahrräder,Norderstr.21, 25715 Eddelak. 10 % auf Fahrräder und Fahrradteile, 5 % auf Elektro-Großgeräte u. Elektro-Kleingeräte, 5 % auf Sat-Antennenmaterial u. Sat-Receiver, 3 % auf TV-Geräte, Hifi-Geräte, Video-Aufzeichnungsgeräte, Telefone (außer Handys),Radios, Radiorecorder. Rabatte können nicht auf Angebotspreise u. Service- bzw. Kundendienstrechnungen gegeben werden!! Tel:04855-234. www.feichtenschlager.de

• Let´s do it … Computer & Schreibwaren,Spielwaren, Burger Str.9, 25693 St.Michaelisdonn: 5 % auf alle Waren,nicht auf Bücher,Nintendo,PC Systeme,Dienstleistungen und Sonderangebote.Telefon:04853-880417.            www.lets-do-it.de

• Heller&Soltau – Ihr Partner für Auto und Motorrad, Johannßenstraße 37, 25693 St.Michaelisdonn: 5 % auf die normale Handelsware, ausgenommen preisreduzierte Ware und Sonderangebote. Telefon:04853/80090.               www.Heller-Soltau.com
  • Ferienwohnung in St.Michaelisdonn, Westküste Schleswig-HolsteinSanddornweg 8,25693 St.Michaelisdonn. Die Preise werden in der Regel individuell je nach Aufenthaltsdauer ausgehandelt. Den IG BCE Mitgliedern wird ein Nachlass von pauschal 5 % gewährt. Telefon: 04853/759  www.bei-inge-und-fritz.de