Brunsbüttel

Teilnehmende Händler in Brunsbüttel:

• Hahn´s Büro & Computertechnik,Koogstr. 32,25541 Brunsbüttel: 3 % auf Waren und 10 % auf Dienstleistungen, Rabatte sind nicht mit anderen Sonderkonditionen u. Rabattaktionen kombinierbar. Telefon: 04852-837 185. www.hahns-online.de

• Dr.Scheel´s Apotheke, Koogstr.43, 25541 Brunsbüttel: 15 % auf alle frei verkäuflichen (OTC) Arzneimittel und frei verkäuflichen Präparate. Blistermedikation kostenlos, bis zu 20 Km Bringservice kostenlos. Telefon:04852-9331. www.drscheels-apotheke.de

• Holger`s Sport-Shop, Emil-von-Behring-Str.14, 25541 Brunsbüttel:15 % auf das gesamte Sortiment, außer preisreduzierte Ware, Extrabestellungen u. Tennisbälle. Telefon: 04852-9402120

• Tierwelt Westküste, Koogstr.16, 25541 Brunsbüttel: 10 % auf alle Artikel, ausgenommen hiervon ist Futter,Leckerli und preisreduzierte Ware.Tel: 04852-6588 www.tierwelt-westkueste.de

• Buchhandlung Schopf, Koogstr.64, 25541 Brunsbüttel: Jeden Sonnabend und an allen verkaufsoffenen Sonntagen erhält jeder IG BCE Kunde ab 30,- EUR Einkaufswert eine Flasche Prosecco im Wert von 6,80 EUR geschenkt.  Tel:04852-2382. www.schopfbuch.de

• focus-fotografie, Koogstr.50,25541 Brunsbüttel: 10 % auf das Bilderrahmen-Angebot und 10 % auf Bewerbungsfotos. Tel.:04852-2331

• Fahrschule Passarge,Koogstr.13,25541 Brunsbüttel: Gegen Vorlage des Mitglieds-ausweises ist das Lehrmaterial( Fragebögen bzw. Fragen- Lern- CD) kostenlos. Bei Bankeinzug wird am Ende der Ausbildung ein Rabatt in Höhe von 3% auf die gesamten Kosten der Ausbildung gewährt. ( Verwaltungsgebühren werden dabei nicht berücksichtigt). Motorrad,Motorroller, PKW und LKW Führerschein                     Tel.: 04852-7766.  www.fahrschule-passarge.de

Seiten: 1 2

8 Reaktionen zu “Brunsbüttel”

1. harry

Bei „Expert“ Prozenten wäre schön 🙂

2. Silo

…bei Heller & Soltau hat das reibungslos geklappt!

3. peter

…hat alles wunderbar geklappt.Wußte nicht, dass Knutzen so ein umfangreiches Angebot hat.

4. tina

Funktioniert super. Karte wird ohne Probleme akzeptiert.

5. micael

das hab ihr aber echt fein gemacht ein wirklich toller einfall

6. Andreas Siehl (Silo)

…habe bei Dr. Scheel´s Apotheke (Brunsbüttel) und bei Feichtenschlager (Eddelak)ohne Probleme die Rabatte erhalten. Dadurch habe ich schon einige Mitgliedsbeiträge wieder „im Sack.“ Klasse System.
    Danke an die „Erfinder“ und Danke an alle die Vorteile gewähren!

7. Jol

Fitnessstudio in Marne und Brb wäre gut !

8. petermeyer

In Brunsbüttel ist ein Angebot vorhanden.